Fehmarn

Unser kleines Dorf Sahrensdorf besticht durch seine ideale Lage: Nur 10 Minuten mit dem Rad, und Sie sind am Strand oder im Stadtzentrum von Burg.

 

Sahrensdorf liegt im süd-östlichen Teil von Fehmarn und ist gut an das tolle Radwegenetz der Insel angebunden.

 

Doch auch zu Fuß kann man sich auf den Weg zum Strand machen – es führt ein schöner Trampelpfad durch die Felder bis zum Sahrensdorfer Natursandstrand in knapp 2 km Entfernung.

 

Unser Dorf ist idyllisch und ruhig gelegen, dennoch ist man schnell überall dort, wo was los ist: z.B. am Südstrand, beim Silo Climbing oder beim Adventure Golf. (siehe Ausflugstipps).


Außerdem gibt es in Sahrensdorf die Möglichkeit Pony reiten zu gehen und sich Fahrräder auszuleihen. Restaurants und Geschäfte findet man dann reichlich im 2 km entfernten Burg. 


Ausflugstipps